Nächste Spiele finden Sie hier

**U9: Viele Tore und ein Sieg am Heimturnier in Wil **

13.12.2021

Die U9 Mannschaft des EC Wil gewinnt Ihre Begegnung gegen Winterthur und zieht in torreichen Partien gegen Wollerau und Illnau-Effretikon den Kürzeren.
Im letzten Turnier vor den Weihnachtsferien durften unsere U9 Junioren zu Hause in der Eishalle des Sportpark Bergholz antreten.
Heute sind die Bären etwas unter die Räder gekommen: Der späte Nachmittag hat gezeigt, dass die Kids schon halbwegs müde waren – zumal sie in den vorherigen Turnieren jeweils frühmorgens spielen durften, bedeutete dies für manchen eine Umstellung. Zudem war die Mannschaft geschwächt durch das Fehlen von Superstar Jasper, der hoffentlich bald wieder fit ist.
Dennoch durfte das Team auf die volle Unterstützung zählen vom Trainerstab Beni Hindelang, Stevie Berger & Kevin Schüepp, betreut von Roman Knaus & Sven Möller und einmal mehr den vielen Helfern und Unterstützern rund ums Eisfeld.
Die zahlreichen Eltern, Verwandten, Freunde & Junioren auf den vollen Rängen haben die U9-Spieler bis zum Schluss zu Höchstleistungen in spannenden Partien angespornt und durften viele schöne Tore bejubeln.
Besten Dank für das tolle Heimturnier!
Let’s GO Wil!
Spielresultate:
– EC Wil : EHC Winterthur: 5 – 3
– EC Wil : HC White Wolves Wollerau: 7 – 10
– EC Wil – EHC Illnau-Effretikon: 5 – 7