Nächste Spiele finden Sie hier

Präsident Dietschweiler und Finanzchefin Hasler verlassen den EC WIL

10.09.2021

Geschätzte Medienschaffende

Ende Saison ist Schluss. Was vor gut drei Jahren begann hat nach der anstehenden Spielzeit sein Ende. Präsident Roger Dietschweiler und Finanzchefin Gabriela Hasler verlassen den EC Wil per Ende der Spielzeit 21/22 und spätestens per 30.April 2022. Der Zeitpunkt mag nun sehr früh sein jedoch verschafft er auch Klarheit für die Zukunft. Wir fühlen uns dem Eishockey und dem EC Wil noch immer stark verbunden doch der berufliche Weg verlangt mehr Zeit. Für die laufende Meisterschaft stehen wir weiterhin zur Verfügung und bieten einer neuen Führungscrew die Möglichkeit bei wichtigen Entscheidungen bereits mitzuwirken. Wir bedanken uns bei allen die uns auf diesem Weg bis dato zur Seite standen und freuen uns die neue Saison in einer Woche mit einem Heimspiel in Angriff zu nehmen. Hopp EC Wil.

Sportliche Grüsse

Roger Dietschweiler

Präsident EC Wil

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner