Nächste Spiele finden Sie hier

News

Heimspiel gegen den HC Luzern

Heimspiel gegen den HC Luzern

Auf den EC Wil wartet in der nächsten Meisterschaftsrunde vom Samstag, 28. Oktober 2023, ab 17:30 Uhr im heimischen Sportpark Bergholz der HC Luzern. Der EC Wil setzte sich in der letzten Runde im Appenzellerland gegen den SC Herisau in einer spannenden Begegnung...

Derby in Herisau

Derby in Herisau

Am kommenden Samstag, 21.10.2023 spielt unsere 1. Mannschaft auswärts im Sportzentrum gegen das Team des SC Herisau. Derby-Stimmung ist garantiert. Das  erste Heimspiel gegen die Appenzeller konnten die Bären für sich entscheiden. Wir freuen uns auf lautstarke...

Heimspiel gegen den HC Delémont-Vallée

Heimspiel gegen den HC Delémont-Vallée

Am kommenden Samstag spielt die 1. Mannschaft des EC Wil gegen den HC Delémont-Vallée. Anpfiff zur Begegnung ist um 17.30 Uhr im Sportpark Bergholz Wil.

EC Wil am Wiler Stadtfest

Wir werden am 8. Juli 2023 mit unserer Meisterbar am Stadtfest Wil vertreten sein und freuen uns auf euren Besuch!

Kein Weltklasse-Eishockey 2023

In diesem Jahr findet im Bergholz kein Weltklasse-Eishockey-Turnier statt. Leider ist es den Organisatoren nicht gelungen, interessante Team zu verpflichten, welche auch am Samstag und Sonntag am Turnier teilgenommen hätten. Zusagen hat der EC Wil lediglich für...

Weitere Vertragsverlängerungen

Auch Rico Hungerbühler und Lars Kellenberger werden in der kommenden Saison in der Wiler Farben einlaufen. Der EC Wil freut sich über die Vertragsverlängerungen mit den beiden bisherigen Teamstützen.

Bence Horváth stösst zum EC Wil

Bence Horváth stösst zum EC Wil

Der Stürmer Bence Horváth wird in der kommenden Saison 23/24 im Dress der Bären für den EC Wil einlaufen. Wir freuen uns sehr über die Neuverpflichtung und heissen Bence beim EC Wil herzlich willkommen.

Zwei wichtige Vertragsverlängerungen

Der EC Wil freut sich bekanntgeben zu können, das zwei wichtige Teamstützen auch in der kommenden Saison im Dress der Bären einlaufen werden. Die Verträge mit Stürmer Matteo Schärer und Torwart Oliver Etter konnten für ein weiters Jahr verlängert werden.  

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner