Nächste Spiele finden Sie hier

Lukas Klopfer ein Wiler Bär

21.03.2022

Dem EC Wil ist es auf die kommende Saison gelungen, den defensiv überzeugenden Lukas Klopfer zu verpflichten. Der 31 jährige gebürtige und wohnhafte Wiler verstärkt als erfahrener Mann unsere Defensive! Lukas spielte mehrheitlich in der 1. Liga für den ehemaligen Kantonsrivalen EHC Uzwil sowie für den SC Weinfelden und die Pikes. Zuletzt wurde Lukas mit den Eisbären aus St. Gallen Ostschweizermeister in der 2 Liga.
Wir freuen uns sehr auf Lukas, zumal unsere Defensivabteilung so nochmals gestärkt werden kann. Ebenso bringt „Kloppo“ auch den gewissen Leadership mit, was unserem jungen Team nur helfen kann.
Somit sind unsere Transferaktivitäten fast abgeschlossen. Noch immer wird ein spielstarker Stürmer mit Scorerqualitäten gesucht. Auch hier sind wir optimistisch!
Herzlich willkommen Lukas und eine tolle wie verletzungsfreie Saison!
Go Bears 🔥
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner