Nächste Spiele finden Sie hier

Heimspiel gegen den HC Luzern

26.10.2023

Auf den EC Wil wartet in der nächsten Meisterschaftsrunde vom Samstag, 28. Oktober 2023, ab 17:30 Uhr im heimischen Sportpark Bergholz der HC Luzern.

Der EC Wil setzte sich in der letzten Runde im Appenzellerland gegen den SC Herisau in einer spannenden Begegnung knapp mit 2:1 durch und will jetzt im Heimspiel gegen den HC Luzern die nächsten Punkte einfahren. Bislang konnte die Truppe von Trainer Raphael Kaderli in vier von fünf Partien jeweils Zähler ergattern, was aktuell mit zehn Punkten den vierten Platz bedeutet.

Luzerner unter Wert klassiert
Dem HC Luzern läuft es in der laufenden Spielzeit noch nicht nach Wunsch, was auch der Blick auf die Tabelle zeigt. Mit sechs Zählern liegen die Zentralschweizer „nur“ auf dem siebten Platz. In der abgelaufenen Saison befanden sich die Luzerner stets in der Spitzengruppe. Mit nur gerade zwei Siegen ist man aktuell weit von der Bestform des vergangenen Jahres entfernt.

EC Wil – HC Luzern 
Samstag, 28. Oktober 2023, 17:30 Uhr / Sportpark Bergholz, Wil

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner