Nächste Spiele finden Sie hier

Erstes Heimturnier unserer U11 vom 14.11.2021

21.11.2021

Erstes Heimturnier unserer U11 vom 14.11.2021

Pünktlich um 15.30 Uhr startete die U11 in ihr erstes Heimturnier in Wil. Der erste Gegner war Wetzikon, der man schon mal geschlagen hatte. Wow, was da unsere Kids auf dem Eis zeigten war einfach super. Machte sich da doch das gut besuchte Skills Training bemerkbar.  Da wurden Pässe gespielt, hinter dem Tor durchgelaufen und auch die Bande wurde genutzt. So wurde das erste Spiel zur Freude von allen gewonnen. Der nächste Gegner hiess Glarus. Ja, da waren doch körperlich, wie auch spielerisch grosse Unterschiede zu bemerken. Trotzdem haben unsere Jungs gekämpft. Das Spiel ging verloren. Der letzte Gegner war Rapperswil. Zuerst lagen die Jungs mit zwei Toren unterschied zurück. Was aber jetzt folgte, war ein Spektakel auf dem Eis. Das erste Tor für Wil fiel und jetzt war unsere U11 nicht mehr zu bremsen. Sie spielten, spielten und spielten und schossen Tore. Unglaublich, was diese Mannschaft für eine Moral gezeigt hat. So erkämpften sich den zweiten Sieg an diesem Turnier. Gratulat

 

Bilder unter Teams/Nachwuchs/U11