Nächste Spiele finden Sie hier

EHC Biel verliert gegen HC Thurgau

14.11.2021

Der EC Wil feiert dieses Jahr sein 140-jähriges Bestehen. Teil der Feierlichkeiten war am Freitagabend ein Auftritt des EHC Biel, der aktuell Tabellendritter in der höchsten Schweizer Liga ist. Gegner im Testspiel war der HC Thurgau,
momentan Tabellen-Fünfter der zweithöchsten Spielklasse. Etwas überraschend setzten sich die Thurgauer mit 2:1 durch.
Auch auf den Rängen hatten die Ostschweizer Vorteile. Dutzende Thurgau-Fans sorgten für Stimmung, sangen, paukten und schwenkten beinahe ununterbrochen ihre Club-Fahnen.
Anhänger des EHC Biel waren praktisch keine zu erkennen. EC-Wil-Präsident Roger Dietschweiler hatte zu Beginn die nur 275 Besucher begrüsst, während sich die zwei Teams, mit den Jüngsten aller EC Wil-Spielern, auf dem Eis aufstellten.
Quelle: Wiler Zeitung
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner