Nächste Spiele finden Sie hier

Das erste Eistraining bei der U9 und U11

1.09.2021

Am Montagabend startete auch die U9 und U11 ins erste Eistraining des EC Wil. Viele unserer kleinen Kids waren so hungrig aufs Eis, dies zeigte sich bereits bei der Materialausgabe vom Freitag und Samstag! So wollten einige der Kids die Ausrüstung gar nicht mehr ausziehen und liefen mit Vollausrüstung auf dem Parkplatz herum. Lustig anzusehen! Auf die Frage, warum sie sich nicht mehr ausziehen: ES IST KALT DRAUSSEN, ENDLICH TRAINIEREN WIR WIEDER AUF DEM EIS 😊 Einige der Eltern haben gesagt, dass die kleinsten von uns mit dieser Ausrüstung ins Bett gehen. Was für ein Kompliment, was gibt es wohl schöneres……. Ein riesiges DANKE an alle, die da mitwirken!

Nun zum Training: Da wurde schon alles wieder fleissig geübt. Nach so langer Zeit, natürlich laufen mit den Schlittschuhen, auch einige technische sowie spielerische Aufgaben wurden zur Zufriedenheit von Stephan durchgeführt. Die ersten Vorbereitungsturniere sind:

U9        am Sonntag, 05.09.2021/14.00 in Herisau

U11      am Samstag, 04.09.2021/10.00 Uhr in Wil

Kommt vorbei und schaut diesen motivierten Kids des EC Wil zu, wie sie die Vorbereitungsturniere meistern.