TURNIER 2016/17

3. Bambini Tagesturnier im Sportpark Bergholz, Wil SG

Samstag, 04. März 2017

Schon vor den Sommerferien gilt es wieder über 50 Clubs anzuschreiben fürs diesjährige Bambiniturnier. Zwölf Mannschaften werden gesucht; natürlich hoffe ich auch dieses Jahr auf die Teilnahme der Teams aus dem Verbund (EC Wil, SC Herisau).
Helfer/innen werden immer spärlicher. Eltern und Bekannte der Heimspieler sind immer mehr und überall engagiert. Dennoch gibt es auch hier „treue Seelen“, welche seit Jahren (Jahrzehnten) den EC Wil unterstützen und mich erneut motivieren, den Anlass für die Teams zu organisieren. Sponsoren können immer noch gefunden werden, wenn auch harzig. Dank ihnen ist es möglich, aus diesem Turnier einen nicht unwesentlichen Beitrag in die Nachwuchskasse zu erwirtschaften, welche es dem Verein ermöglichen, moderate Mitgliederbeiträge zu verlangen.
Dank an die Stadt Wil, an die Sponsoren, für deren grosszügige Unterstützung und allen Helfern, Sanitätern und ganzes OK. Speziellen Dank an Jürg Müller, Nachwuchsverantwortlicher EC Wil und Walter Meier, langjähriger treuer Speaker der Tagesturniere.
Danke auch an die 1. Mannschaft, welche jeweils die Schiedsrichter für alle Spiele stellt. Alle machen diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis, welches mann/frau, trotz allem Aufwand, nie missen möchte!

Daniel Zeber, OK Präsident Bambini- Piccoloturnier 2016/17

Copyright © 2017 | EC WIL - The bears